Aqua / Aria

April in Jahr 2301:
Das Mädchen Akari Mizunashi komt auf dem Wasserplaneten >>Aqua<< an, um sich dort ihren Traum zu erfüllen: sie möchte eine Undine, eine traditionelle Gondoliere von Neo Venezia, werden. Kurz nach ihrer Ankunft erhält sie eine Ausbildungsplatz bei der ARIA COMPANY und ihr neuer Leben -weit weg von der Erde- beginnt...

Akaris Traum ist in Erfüllung gegangen: Sie ist eine Undine von Neo Venezia geworden. Auf ihren Fahrten durch die Wrlt von Aqua lernt sie das Leben mit und auf dem Wasser immer besser kennen. Schon balt hat sie ihre neue Heimat mit all ihren geheimnisvollen Bräuchen und außergewöhnlichen Menschen fest ins Herz geschlossen. Doch warum ist sie nur von Zeit zu Zeit grücklich und traurig zugleich?
 

Bilder:

zur Proxer seite: Hier Kliken
Uners Quelle für diesen Bericht ist: Manga "Aqua" vol.1 und 2

Bewertung des Artikels:

Rate Aqua / Aria

Not Rated stars Ave. rating: Not Rated from 0 votes.