Utawarerumono

Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines weiß Hakuoro: Er wurde schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen. Ein freunliches junges Mädchen namens Eluluu fand ihn und pflegte ihn wider gesund. Er wurde willkommen geheißen in einem öden Land, in sltsame Kreaturen umherschweifen, in dem ein zirniger Gott Vrgeltung übt, unterdrückerische Feudalherren Unschuldigee abschlachten und in dem ein blutiger Krieg am Horizont droht. Kann der maskierte Held dei Leute befreien, die ihm das Leben gerettet haben? Kann er seine Erinnerungen zurückgewinnen? Oder wir er ein Fremder bleiben. Selbst gegenüber sich selber? Die Antwot'rten liegen direkt vor euch (oder vielleich doch nicht?)

Bilder:

zur Proxer seite: Hier Kliken
Uners Quelle für diesen Bericht ist: DVD -Utawarerumono +Heldenlid+ vol. 1 Maske einer Fremden

Bewertung des Artikels:

Rate Utawarerumono

Not Rated stars Ave. rating: Not Rated from 0 votes.